Planet Freiheit auch auf Englisch

www.karallinger.de

Okay, der Titel ist etwas irreführend. Planet Freiheit wird es nicht auf Englisch geben.

Ich arbeite allerdings schon eine Weile an einem weiteren Projekt: auf meinem englischsprachigen Blog www.karallinger.de schreibe ich z. B. über Themen aus den Bereichen Marketing und Verkauf, insbesondere im Bereich des Onlinemarketings. Da es dort auch den ein oder anderen Artikel über Persönlichkeitsentwicklung geben wird, empfehle ich dir, dort einmal (gerne auch zweimal) vorbeizuschauen.

Die andere Sprache sorgt sicher für ein paar frische Eindrücke und hilft, manche Dinge auch mal etwas anders zu betrachten. Mir geht das beim Schreiben natürlich besonders so. Aber auch beim Lesen wirst du manches vielleicht etwas anders betrachten als bei einem deutschen Text.

Schau dich dort mal um und sag mir, was du davon hältst:

www.karallinger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.